Zurich Kunden Center GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen Kundenbetreuung Zurich Kunden Center GmbH Frankfurt am Main Telefonische Betreuung von Bestandskunden; Bearbeitung standardisierter Geschäftsvorfälle; Zusammenarbeit mit dem Backoffice und unseren Servicepartnern.

Wir Suchen Sie Als Mitarbeiter (m/w) In Der Telefonischen Betreuung   Sie Haben Spaß Am Telefonieren Und Die Menschen Spüren Dies: Sie Lassen Den Funken überspringen Verstärken Sie Unser Sympathisches Serviceteam Das Der Gruppe Deutschland Unsere Stärke Liegt In Unserer Unter­nehmens­struktur: Wir Pflegen Eine Wertschätzende Zusammenarbeit Und Setzen Auf Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung Von Bestands Bearbeitung Standardisierter Geschäftsvorfälle Zusammenarbeit Mit Dem Backoffice Und Unseren Servicepartnern Ihre Qualifikation Ausgeprägte - Und Serviceorientierung Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Erfahrung In Der Telefonie/im Service Ausgeprägte Kommunikationsstärke In Deutscher Sprache   Lieben Sie Betreuung Dann Bringen Sie Schnell Ihre Berufliche Zukunft Bei Uns Ins Gespräch   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail   Gmbh Gruppe Deutschland Zkc-personal@com   Wwwde Jetzt Bewerben Zkc-personal@com Call-Center Callcenter Kundenberater Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Telefonist Telefonische Kundenberatung Telefonischer Kundenberater Call-Center-Agent Telefonagent Call-Center Callcenter Kundenberater Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Telefonist Telefonische Kundenberatung Telefonischer Kundenberater Call-Center-Agent Telefonagent Mitarbeiter (m/w) In Der Telefonischen Kundenbetreuung Telefonische Betreuung Von Bestandskunden Bearbeitung Standardisierter Geschäftsvorfälle Zusammenarbeit Mit Dem Backoffice Und Unseren Servicepartnern Frankfurt Am Main Call-Center Callcenter Kundenberater Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Telefonist Telefonische Kundenberatung Telefonischer Kundenberater Call-Center-Agent Telefonagent

Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Werkstudent (m/w/d) Rekrutierung von Studienteilnehmern via Telefon
   Profil (Barbaraviertel)

FundE Ingenieur Anwendungstechnik (m/w/d)
   EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH (Schopfheim)